Duschko Dundjerski

Designer, Fotograf, ...

Vom Betriebsökonom HWV und cert. NLP-Trainer EUNLP zum Kommunikationsdesigner und Profi-Fotografen: Duschko Dundjerski ist im kreativen Métier Autodidakt. 2009 hat er sein Hobby zum Beruf gemacht. Seine Kreativität ist ungebrochen, seine Vorgehensweise unkonventionell und seine Fähigkeit mit Menschen umzugehen und Ihre Bedürfnisse zu befriedigen sucht seinesgleichen. Kommunikation ist sein Leben ob verbal oder visuell. Mit seinen Designs, Fotos oder Worten hinterlässt er Spuren. 

Verheiratet, Vater von zwei schulpflichtigen Kindern und seit 10 Jahren selbständig mit seiner Einmann-Werbeagentur. Firmensitz und Domizil ist Eglisau. Vor seiner Selbständigkeit war er 15 Jahre lang in verschiedenen Führungspositionen bei namhaften Unternehmen angestellt. 

Er setzt auf die Marken Microsoft, Adobe, Canon, Hasselblad, Elinchrom, Eizo, Wacom. 

Beruflicher Werdegang

Seit 1991 

Dundjerski Kommunikation

Weierbachstr. 7b

CH-8193 Eglisau

© 2020 Dundjerski Kommunikation. All rights reserved.