Fünf USPs

01

alles aus einer hand

Der Berater ist gleichzeitig der Grafikdesigner, der Fotograf und der Geschäftsführer. Keine Missverständnisse, keine Reibungsverluste, keine Verzögerungen, dafür ein Ansprechpartner, maximale Flexibilität, Entscheidungskompetenz und Commitment erhalten Sie von mir. Alles aus einer Hand im wahrsten Sinn des Wortes.

02

Motivation

2009 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Mehr Motivation geht nicht. Der finanzielle Aspekt treibt mich nicht an, vielmehr ist es kreative, schöpferische Arbeit und das Funkeln in den Augen meiner Kunden bei der Auslieferung.

03

kreativität

Abwechslung sorgt für Frische und vertreibt Monotonie. Repetitive Arbeiten stumpfen ab und beeinträchtigen die Kreativität. Auch im gestalterischen Metier ist dies schnell möglich. Meine Frische bewahre ich mir nach sechs Jahren dank meines breiten Sortiments und der stetigen Weiterbildung auf all den Gebieten.

04

liebe

Was hat Liebe im beruflichen Umfeld verloren? Sehr viel sogar. Liebe ist die stärkste aller Energien und das Fundament unserer Existenz. Handeln ohne Liebe ist sinnlos und Design ohne Liebe ist seelenlos. Liebe macht Mut und Mut erforderte es damals nach 15 erfolgreichen Jahren als Key Account Manager, Verkaufsleiter und Geschäftsführer die Komfortzone zu verlassen und meinem Herzen zu folgen und Designer und Fotograf zu werden.

05

tugendhaftigkeit

Mein Wertesystem, meine Denk- und Arbeitsweise bauen auf den christlichen und sozialen Tugenden auf und ich glaube daran, dass jede Ursache ihre Wirkung hat.

Dundjerski Kommunikation

Weierbachstr. 7b

CH-8193 Eglisau

© 2020 Dundjerski Kommunikation. All rights reserved.